FAQ

Hier haben wir einige oft gestellte Fragen zur Fotokiste aufgelistet.
Falls du noch etwas anderes wissen möchtest, schreib uns gerne.

 

Brauche ich irgendeinen besonderen Anschluss für die Fotokiste?


Nein. Du benötigst nur eine ganz normale Schuko-Steckdose, wie sie überall zu finden ist.
Prüfe am besten, wo in deiner Party-Location ein geeigneter Stromanschluss ist. Wenn der nächste Stromanschluss weiter entfernt ist, solltest du aber für eine entsprechende Verlängerung (Verlängerunskabel, Kabeltrommel) sorgen.

Was sind das für Bilder aus der Fotokiste, solche Streifen wie am Fotoautomat?


Nein, aus der Fotokiste kommen ganz normale Fotos in Postkartengröße (10x15cm).
Je nach Wunsch können wir den Druck so einstellen, dass nur ein Einzelbild oder mehrere Bilder auf einem Foto aufgenommen und gedruckt werden.

Wird die Kiste per Post geschickt oder bringt ihr sie vorbei?


Wir bringen die Selfie-Kiste persönlich vorbei, entweder zu dir oder direkt zur Party-Location.
Du kannst die Fotokiste natürlich auch bei uns abholen, wenn dir das besser passt. Wenn du uns kontaktiert hast, machen wir mit dir gemeinsam aus, was am besten ist.
Langfristig planen wir eine Versandmöglichkeit, sodass die Fotokiste deutschlandweit buchbar ist.

Ich komme nicht aus Stendal und möchte gerne die Fotokiste buchen. Entstehen für mich Kosten für die Anfahrt?


Selbstverständlich kannst du unsere Fotokiste trotzdem buchen!
Wir berechnen ab einer Entfernung von mehr als 50km von Stendal Anfahrtskosten von 50 Cent/km. Ansonsten kannst du die Fotokiste natürlich auch selbst abholen.